Aktuell


SKY ab sofort im Klubheim!
Auch für Rasensportler interessant: Der Tennisverein bietet Tennis für Familien an
Info als pdf

Archive

Unsere Sponsoren:















- Das Wochenende -

Schnitt

Punktspieltag

Bereits am Freitag Abend hat Rasensport II das Heimspiel gegen Hetlingen II mit 7:0 gewonnen. Jon Schwerdtfeger, Marvin Schwarz und Murat Özkan waren jeweils mit einem Doppelpack erfolgreich, dazu kam noch ein Eigentor der Gäste. Damit bleibt man in der Tabelle ganz oben im engen Rennen mit Groß-Flottbek.
(Bericht Sportnord)

Die Liga hat am Sonntag Vormittag beim 1.FC Quickborn II mit 4:0 gewonnen. Die Hausherren konnten das Spiel lang offen halten. Die Führung durch Yannik Levenhagen fiel erst kurz vor der Pause, eine Viertelstunde vor Schluss traf Kirill Shmakov zum 2:0, ein Eigentor und ein Strafstoß durch Thomas Koziol kurz vor Abfpiff sorgten dann doch noch für ein deutliches Ergebnis gegen den Tabellenvierten.
(Bericht Sportnord)

Am Nachmittag verlor die Dritte gegen den Tabellenzweiten Alsterbrüder II deutlich mit 1:5.

    Die Spiele am kommenden Wochenende:

  • 24.11.2017 20:00 Uhr VfL Pinneberg III – Raspo Uetersen
  • 26.11.2017 12:30 Uhr TuS Osdorf III – Raspo Uetersen II
  • 24.11.2017 19:30 Uhr Raspo Uetersen III – FC Hamburger Berg