Aktuell


SKY ab sofort im Klubheim!
Auch für Rasensportler interessant: Der Tennisverein bietet Tennis für Familien an
Info als pdf

Archive

Unsere Sponsoren:















- Erfolg für Dritte -

Schnitt

Punktspieltag

Am Freitag sollte Rasensport II die Dritte des Heidgrabener SV empfangen, aber die Gäste hatten schon frühzeitig abgesagt, da sie keine Mannschaft zusammen bekamen. Das kampflose 3:0 tut dem Torverhältnis sicher nicht gut, aber zur Zeit liegt man hier noch deutlich vor Groß-Flottbek und Falke, die mit gewonnen Nachholspielen nach Punkten noch gleich ziehen bzw. aufholen können. Weiter geht es am 3. März 2018 mit dem Spitzenspiel bei Groß-Flottbek.
 
Am Sonntag wurde das Heimspiel der Liga gegen den SV Friedrichsgarbe witterungsbedingt abgesagt. Aufgrund der diversen Spielausfälle konnte Verfolger Holstein Quickborn bis auf 4 Punkte heran kommen, hat aber auch 4 Spiele mehr absolviert. Die vier Nachholspiele sind terminiert, 2 sollen noch vor Weihnachten, 2 vor Beginn der der Rückrunde statt finden. Diese startet am 4. März 2018 mit dem Ortsderby gegen den TSV Uetersen.

    Nachholspiele Liga:

  • 10.12.2017 14:00 14 FC Elmshorn II – Raspo Uetersen    ausgefallen
  • 16.12.2017 13:00 10 SuS Waldenau II – Raspo Uetersen ausgefallen
  • 16.02.2018 20:00 18 VfL Pinneberg III – Raspo Uetersen
  • 25.02.2018 14:00 16 Raspo Uetersen – Spfr. Pinneberg

Für die positive Überraschung sorgte dann am Sonntag Nachmittag die Dritte. Beim Tabellenvierten HEBC III gab es einen klaren 6:0 Erfolg! Für die Treffer sorgten Alexander Willbrandt (2), Thomas Koziol, Marcel Lügger, Simon Block und Emre Kara. Mit diesem Sieg hat man sich rechtzeitig zur Winterpause endgültig im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt. Weiter geht es am 02. März 2018 mit einem Heimspiel gegen BSV 19 II.