Meister der Herbststaffel Am 16.03.2024 entschied sich (endlich) die Meisterfrage. Unsere 1. C-Jugend wartete geduldig und wurde belohnt! Meister der Herbststaffen! 19 Punkte aus 7 Spielen und unglaubliche 62 Tore! Hochverdient also! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft rund um das Trainergespann Hilmar und Marco. #raspojugend #meister #besserspätalsnie

20

Zwei Turniere - zweimal Finale - einmal Sieger Soweit die Eckdaten unsere beiden F-Junioren des Jahrganges 2015. Zu Gast waren beide Mannschaften beim FC Union Tornesch. Unsere 2. F konnte die Gruppenphase mit 7 Punkten und 4:0 Toren für sich entscheiden, im Halbfinale setze man sich mit 1:0 gegen den SC Itzehoe durch. Das einzige Gegentor kassierte man im Finale. Herzlichen Glückwunsch an den VfL Pinneberg zum Turniersieg. Unsere 1.F zog mit 9 Punkten und 6:1 Toren ins Halbfinale ein, dort konnten man sich mit 2:0 gegen Komet Blankenese durchsetzen und krönte sich im Finale zum Turniersieger. Im Finale besiegten wir, in der Neuauflage des Finale des von Stamm-Cup, den TuS Osdorf mit 1:0. Wir sind stolz auf beide Mannschaften und möchten allen Jungs zu diesen tollen Leistungen gratulieren.

19

Nicht mehr monatlich aber wir sind noch da! Immer zum Quartalsende findet unser Raspo-Stammtisch statt. Kommt vorbei und seit Teil der Raspo-Familie. #stammtisch #uetersen #raspo

4

Platz 3 in Elmshorn Gestern spielten unsere D-Junioren beim Budenzauber in Elmshorn mit. Mit 7 Punkten konnten man sich den Gruppensieg und den Einzug ins Halbfinale sichern. Dieses verlor man gegen den späteren Turniersieger und Gastgeber, den FC Elmshorn. Im Spiel um Platz 3 besiegten unsere Jungs die SG BorKum und sicherte sich somit den 3. Platz.

14

Platz 2 beim Heistmer Budenzauber Unser Jahrgang 2014 nahm gestern am Hallenturnier des TSV Heist teil. Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden konnten Wir uns den Gruppensieg und den Einzug ins Halbfinale sichern. Gegen den TV Haseldorf konnten Wir uns mit 2:1 durchsetzen. Im Finale kam es zum Aufeinandertreffen beider Gruppensieger. In einem spannenden Finale konnte der TSV Holm sich mit 3:2 durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Holmer Freunde. Wir sind auch mit dem 2. Platz sehr glücklich und stolz auf die gezeigte Leistung unserer Mannschaft! #raspojugend #budenzauber #ejunioren

18

Neue Trikots für die C-Junioren Nach langem warten erhielten unsere C-Junioren gestern den neuen Trikotsatz. Das Restaurant von Stamm fungiert als Brustsponsor. Was sollen wir dazu noch sagen? Vielen Dank, ihr lebt den Sport mit uns! Vielen Dank für eure Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit! Vielen Dank Claudia und Ulf! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

17